Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pingel, Falk |
---|---|
Titel | Geschichtsdidaktik/Geschichtsmethodik, Geschichtsschulbücher und - unterricht vor und nach der Wende. |
Quelle | Aus: Die Auswirkungen der Wiedervereinigung auf die Geschichts - und Sozialkundeerziehung: das deutsche Beispiel in koreanischer Perspektive. Konferenz. 2. - 6. Juli 2006 im Georg-Eckert-Institut in Braunschweig. [Papers... presented at the Second Asia-Europe Textbook Seminar organized by the Academy of Korean Studies and the Georg Eckert Institute for International Textbook Research at Braunschweig, Germany, July 3-6, 2006]. Braunschweig: Georg-Eckert-Inst. (2009) S. 71-103 |
Sprache | deutsch; koreanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Didaktik; Methodik; Schulbuch; Geschichtsunterricht; 20. Jahrhundert; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2011/1 |