Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wagner-Willi, Monika; Widmer-Wolf, Patrik |
---|---|
Institution | Kanton Zürich / Bildungsdirektion |
Titel | Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe) zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich. |
Quelle | Zürich: Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich (2009), 92 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Evaluation; Fallstudie; Forschungsergebnis; Kindesentwicklung; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Schulversuch; Primarbereich; Schulische Integration; Sonderpädagogik; Forschungsbericht; Zürich |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/4 |