Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMattes, Albert; Nösterer-Scheiner, Sylvia
TitelAbsolutismus in Frankreich.
Möglichkeiten zur Differenzierung im Fachunterricht der Sekundarstufe am Beispiel Geschichte.
QuelleAus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 140-145Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterDokumentation; Österreich; Schule; Sonderpädagogik; Unterrichtsmethode; Schulische Integration; Schule; Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmethode; Sonderpädagogik; Dokumentation; Österreich
AbstractKapitel 14.1 Allgemeine Information 14.2 Warum als Beispiel das Thema "Absolutismus in Frankreich"? 14.3 Aufbau und Umsetzung des Themas "Absolutismus in Frankreich"
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: