Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mattes, Albert; Nösterer-Scheiner, Sylvia |
---|---|
Titel | Absolutismus in Frankreich. Möglichkeiten zur Differenzierung im Fachunterricht der Sekundarstufe am Beispiel Geschichte. |
Quelle | Aus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 140-145 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Dokumentation; Österreich; Schule; Sonderpädagogik; Unterrichtsmethode; Schulische Integration; Schule; Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmethode; Sonderpädagogik; Dokumentation; Österreich |
Abstract | Kapitel 14.1 Allgemeine Information 14.2 Warum als Beispiel das Thema "Absolutismus in Frankreich"? 14.3 Aufbau und Umsetzung des Themas "Absolutismus in Frankreich" |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |