Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fischer-Ontrup, Christiane |
---|---|
Titel | Ressourcenorientierte Förderung von begabten Kindern mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. |
Quelle | Aus: Fischer, Christian (Hrsg.); Westphal, Ursel (Hrsg.); Fischer-Ontrup, Christiane (Hrsg.): Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. Lese-Rechtschreibschwierigkeiten - Rechenschwierigkeiten. Münster: Lit (2009) S. 53-66 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Hochbegabung; Kind; Rechtschreibschwäche; Sonderpädagogik; Hochbegabung; Übung; Begabter; Kind; Lernmethode; Übung; Differenzierender Unterricht; Individualisierender Unterricht; Rechtschreibschwäche; Sonderpädagogik; Konzept; Begabter |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |