Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dobbie, Will; Fryer, Roland G. |
---|---|
Titel | Are high quality schools enough to close the achievement gap? Evidence from a social experiment in Harlem. |
Quelle | Cambridge, Mass. (2009), 72 S.
PDF als Volltext |
Reihe | NBER working paper series. 15473 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie; Graue Literatur |
Schlagwörter | Bildungsniveau; Armut; Bildungspolitik; Einkommen; Investition; Schule; Sozialpolitik; USA; Bildungspolitik; Bildungsinvestition; Bildungsniveau; Bildungsertrag; Bildungsertrag; Schule; Armut; Sozialpolitik; Bildungsinvestition; Einkommen; Investition; Arbeitspapier; Schwarzer; New York, N.Y.; USA |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2010/3 |