Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hollenbach, Nicole; Tillmann, Klaus-Jürgen |
---|---|
Titel | Das Lehrer-Forscher-Modell an der Laborschule. Ausgangskonzept und heutige Praxis. |
Quelle | Aus: Hollenbach, Nicole (Hrsg.); Tillmann, Klaus-Jürgen (Hrsg.): Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2009) S. 213-219 |
Reihe | Impuls Laborschule. 2 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-1676-8; 978-3-7815-1676-2 |
Schlagwörter | Reformpädagogik; Empirische Forschung; Elementarbereich; Schule; Schulforschung; Sekundarbereich; Laborschule; Lehrer; Hochschule; Entwicklung; Konzeption; Kooperation; Modell; Praxis; Bielefeld; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Es wird die Forschungsarbeit an der Laborschule in Bielefeld vorgestellt. (DIPF/Mar.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/4 |