Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fichten, Wolfgang; Meyer, Hilbert |
---|---|
Titel | Forschendes Lernen in der Lehrerbildung. Das Oldenburger Modell. |
Quelle | Aus: Hollenbach, Nicole (Hrsg.); Tillmann, Klaus-Jürgen (Hrsg.): Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2009) S. 119-145 |
Reihe | Impuls Laborschule. 2 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-1676-8; 978-3-7815-1676-2 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Schulforschung; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Referendar; Forschendes Lernen; Curriculum; Unterrichtsforschung; Forschungsprozess; Modell; Deutschland; Niedersachsen; Oldenburg (Oldenburg) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2010/2 |