Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Trautmann, Thomas (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Beim Lernen zugeschaut. Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Ergebnisse und Berichte einer Längsschnittsstudie an der Grundschule Brecht in Hamburg. 1. Theoretische Grundlagen. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2009), X, 178 S. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8340-0601-1; 978-3-8340-0603-5 |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Grundschule; Private Grundschule; Privatschule; Begabtenförderung; Individualisierung; Unterricht; Geschichte (Histor); Aufsatzsammlung; Hamburg |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2010/2 |