Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarcía Coll, Cynthia T.; Marks, Amy Kerivan
TitelImmigrant stories.
Ethnicity and academics in middle childhood.
QuelleOxford: Oxford Univ. Press (2009), X, 289 S.Verfügbarkeit 
ReiheChild development in cultural context
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-19-517459-3; 978-0-19-517459-5
SchlagwörterErziehung; Kulturelle Identität; Kind; Schule; USA
AbstractInhalt: Immigrant stories: ethnicity and educational pathways during middle childhood -- Why study children of immigrants? -- The developmental tasks of middle childhood -- The children of immigrants: development in context (CIDC) study -- The Cambodian community: small, isolated, and resilient -- The Dominican community: recent, growing, and vibrant -- The Portuguese community: steady, long established, and partially integrated -- Modeling children of immigrants' academic achievement -- Final reflections.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: