Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDooly, Melinda
TitelDoing diversity.
Teachers' construction of their classroom reality.
QuelleBern u.a.: Lang (2009), 180 S.Verfügbarkeit 
ReiheLinguistic insights. 82
BeigabenTabellen; Literaturangaben S. 156-176
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1424-8689
ISBN3-03911-687-8; 978-3-03911-687-4
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Qualitative Forschung; Unterrichtsanalyse; Gruppenbeziehung; Ethnizität; Rollentheorie; Rollenverhalten; Schulklasse; Lehrer; Lehramtsstudent; Schüler; Lernen; Unterrichtsforschung; Unterrichtsstil; Unterricht; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Ungleichheit; Integration; Gruppe (Soz); Katalonien; Spanien
AbstractThis book looks at how pre-service and in-service teachers in foreign language classrooms make sense of their working environment. In particular, it endeavours to highlight how two groups of pre-service teachers and one group on in-service teachers in Catalonia, Spain, make sense of linguistic, ethnic and cultural diversity in the EFL (English as a Foreign Language) classroom. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: