Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCuban, Larry
TitelHugging the middle.
How teachers teach in an era of testing and accountability.
QuelleNew York, NY u.a.: Teachers College Pr. (2009), VII, 104 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 87-97
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-4935-4; 978-0-8077-4935-7
SchlagwörterBildung; Leistungsversagen; Soziale Herkunft; Schulpolitik; Schulreform; Schule; Lehrer; Lehrerrolle; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lernen; Lehren; Computer; Computerunterstützter Unterricht; Unterricht; Finanzierung; Statistik; Rechenschaftslegung; Reform; USA
Abstract[The book looks] at a range of current, workable pedagogical options educators are using to engage students while satisfying parents and policymakers - options that succeed by creating hybrid practices that combine both teacher-centered approaches ... with student-centered ones ... [It] looks at teachers' continuing adaptations to standards-based education reform and the No Child Left Behind Act, compares classroom practices in a cross section of U.S. urban schools, gauges the impact of technology ... in the contemporary classroom. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: