Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPogrow, Stanley
TitelTeaching content outrageously.
How to captivate all students and accelerate learning, grades 4-12. 1. ed.
QuelleSan Francisco, Calif.: Jossey-Bass (2009), XVI, 234 S.Verfügbarkeit 
ReiheJossey-Bass teacher
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. [225]-228
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-470-18026-9; 978-0-470-18026-6
SchlagwörterKreativität; Unterrichtsgestaltung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: