Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoldt, Joachim; Karagiannakis, Evangelia
TitelProbieren geht über Studieren.
Ein Erfahrungsbericht zum Einsatz des Studientagebuchs.
QuelleAus: Berendt, Brigitte (Hrsg.); Voss, Hans-Peter (Hrsg.); Wildt, Johannes (Hrsg.): Neues Handbuch Hochschullehre. Lehren und Lernen effizient gestalten. [Teil] H. Prüfungen und Leistungskontrollen. Haus- und Seminararbeiten. Berlin u.a.: Raabe (2009) H 4.4, 22 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 4
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung
DokumenttypCD-ROM; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterLehre; Studienverhalten; Fortbildung; Studentenschaft; Deutschland
AbstractDas Studientagebuch verspricht, systematisch fruchtbare Lernreflexionen von Studierenden anzustoßen. Dabei soll es vom Lehrenden auch bewertet werden können, und all dies bei ähnlichem Aufwand und Umfang wie eine traditionelle Hausarbeit. In diesem Artikel sollen Erfahrungen mit dem Studientagebuch aus drei unterschiedlichen Lehrsituationen wiedergegeben werden. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: