Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jäger, Reinhold S. |
---|---|
Titel | Gestaltung des Lernens in der Ganztagsschule. Unterrichtsentwicklung aus Sicht der Wissenschaft. |
Quelle | Aus: Prüß, Franz (Hrsg.); Kortas, Susanne (Hrsg.); Schöpa, Matthias (Hrsg.): Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis. Anforderungen und Perspektiven für Erziehungswissenschaft und Schulentwicklung. Weinheim: Juventa (2009) S. 229-238 |
Reihe | Studien zur ganztägigen Bildung |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-2151-0; 978-3-7799-2151-6 |
Schlagwörter | Diagnostik; Förderung; Ganztagsschule; Lehrer; Schüler; Lernerfolg; Lernen; Lernvoraussetzungen; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Unterrichtsplanung; Unterricht; Modell; Qualität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/3 |