Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Prüß, Franz; Kortas, Susanne; Schöpa, Matthias |
---|---|
Titel | Aktuelle Anforderungen an die Erziehungswissenschaft und die pädagogische Praxis. |
Quelle | Aus: Prüß, Franz (Hrsg.); Kortas, Susanne (Hrsg.); Schöpa, Matthias (Hrsg.): Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis. Anforderungen und Perspektiven für Erziehungswissenschaft und Schulentwicklung. Weinheim: Juventa (2009) S. 15-30 |
Reihe | Studien zur ganztägigen Bildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-2151-0; 978-3-7799-2151-6 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehung; Chancengleichheit; Intelligenz (Soz); Persönlichkeitsentwicklung; Soziale Herkunft; Familie; Schule; Schulpädagogik; Schulsystem; Schulorganisation; Schulkultur; Schüler; Schülerleistung; Kooperation; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/3 |