Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pinkl, Gabriele |
---|---|
Titel | Zur Bedeutung von Kontextualität für die Entwicklung von Theorie und Empirie in der Erforschung von Konfliktkompetenz. Dargestellt an einem Berufsförderlehrgang für Mädchen. |
Quelle | Winzer: Duschl (2007), 490 S. Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2007. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-937438-70-X; 978-3-937438-70-2 |
Schlagwörter | Kompetenz; Konflikt; Konfliktfähigkeit; Konfliktlösung; Psychologie; Berufsförderung; Dissertation; Konflikt; Psychologie; Religion; Theologie; Theorie; Konfliktlösung; Kompetenz; Schulung; Situativer Kontext; Konfliktfähigkeit; Kontextualität; Religion; Berufsförderung; Berufsförderungsmaßnahme; Dissertation; Theologie; Schulung; Konzept; Situativer Kontext; Theorie |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |