Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchröder, Ulrich
TitelBildung und Erziehung in Sonderschulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen [Teil VI Schule und Unterricht: Konzepte und Methoden].
QuelleAus: Walter, Jürgen (Hrsg.); Wember, Franz B. (Hrsg.): Sonderpädagogik des Lernens. Göttingen: Hogrefe (2007) S. 383-392Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungsinhalt; Sonderpädagogik; Sonderschule
Abstract23.3.1 Historische Aspekte der Sonderschulerziehung 23.3.2 Die Stellung der Schule für Lernbehinderte im Bildungssystem 23.3.3 Besonderheiten des Unterrichts in der Schule für Lernbehinderte 23.3.4 Öffnung der Schule für Lernbehinderte zur Allgemeinen Schule hin.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: