Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Horn, Martin E. |
---|---|
Titel | Die didaktische Relevanz des Pauli-Pascal-Dreiecks. |
Quelle | Aus: Höttecke, Dietmar (Hrsg.): Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich. Berlin u.a.: Lit (2007) S. 557-559 |
Reihe | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 27; Jahrestagung / Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2006 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8258-0099-4 |
Schlagwörter | Didaktik; Unterrichtsentwurf; Kommutative Algebra; Pascalsches Dreieck; Naturwissenschaftliche Bildung; Physik; Physikunterricht; Konzept |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 2010/4 |