Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrassard, Marla R.; Boehm, Ann E.
TitelPreschool assessment.
Principles and practices.
QuelleNew York, NY u.a.: Guilford Press (2007), XIV, 658 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 577-640
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Information zu den Verfassern
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-59385-333-5; 978-1-59385-333-4
SchlagwörterBeobachtung; Kulturdifferenz; Kognitive Entwicklung; Familie; Kind; Vorschule; Vorschulerziehung; Verhaltensauffälligkeit; Leistungsbeurteilung; Sprachentwicklung; Umwelt; Behinderung; Leistungsmessung; USA
AbstractThis book presents an integrated analysis of the issues and practices of preschool assessment, from the authors' perspective as practicing clinicians-researchers. The book is written both for graduate students and for practicing assessors, including school and child clinical psychologists, early childhood and special educators, learning disability specialists and speech-language specialists. ... [It] offers a synopsis of current research, federal laws, and practice relevant to preschool assessment, illustrated with actual case examples. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: