Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGoldstein, Sam (Hrsg.); Brooks, Robert B. (Hrsg.)
TitelUnderstanding and managing children's classroom behavior.
Creating sustainable, resilient classrooms. 2. ed.
QuelleHoboken, NJ: Wiley (2007), XXIV, 583 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheWiley series on personality processes
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN0-471-74212-0; 978-0-471-74212-8
SchlagwörterVerhaltensänderung; Klassenraum; Schüler
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: