Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Conole, Gráinne (Hrsg.); Oliver, Martin (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Contemporary perspectives in e-learning research. Themes, methods and impact on practice. 1. publ. |
Quelle | London: Routledge (2007), XVII, 263 S. |
Reihe | Open and flexible learning series |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-415-39393-0; 0-415-39394-9; 978-0-415-39393-5 |
Schlagwörter | Evaluation; Forschung; Methode; Lehrer; Lernen; Lernforschung; Lehren; Kollaboration; Berufsrolle; E-Learning; Bewertung; Organisationsstruktur; Technik |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2007/3 |