Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLockard, Joe (Hrsg.); u.a.
TitelBrave new classrooms.
Democratic education and the internet.
QuelleNew York, NY u.a.: Lang (2007), IX, 360 S.Verfügbarkeit 
ReiheDigital formations. 37
BeigabenLiteraturangaben S. 311-337
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1526-3169
ISBN0-8204-8123-8; 978-0-8204-8123-4
SchlagwörterDemokratische Bildung; Informationsgesellschaft; Medieneinsatz; Lehren; Lernmethode; Virtuelles Klassenzimmer; Hochschule; E-Learning; Internet; Online
AbstractThe early, halcyon days of e-learning are gone. Many who embraced personal computers and the Internet, and who devoted their work to creating new forms of electronic education, have grown dissatisfied with trends toward commodification and corporatization, a paucity of critical thought, poor quality distance learning, and the growing exploration of teaching labor. Online learning's inherent democratic potential seems increasingly a chimera. "Brave New Classrooms" explores wether and to what extent its original promise can be recovered. It includes sixteen essays from educational practitioners, including some of the best-known theorists of Internet-based education. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: