Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchindler, Andrea
TitelChanneling Children's Energy through Vocabulary Activities.
QuelleIn: English teaching forum, 44 (2006) 2, S. 8-12Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterWortschatztest; Kind; Frühbeginn; Sprachspiel; Grundschule; Anfangsunterricht; Lernspiel; Wortspiel; Fremdsprachenunterricht; Physical Response; Englischunterricht
AbstractFür Kinder ist ihr erster Kontakt mit einer Fremdsprache im Unterricht prägend und somit von großer Bedeutung. Einleitend beschreibt die Autorin, was Lehrende daher grundsätzlich im frühen Englischunterricht beachten sollten. Nachfolgend präsentiert sie sechs Vokabel-Spiele, die sich auch für Kinder eignen, die noch nicht lesen können. Sie erläutert dazu jeweils das Lernziel, die Vorbereitung, den Ablauf und Variationsmöglichkeiten der Übungen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: