Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVoldman, Mirta
TitelLa significación del espacio como construcción subjetiva y como subjetivadora y su aplicación al aula escolar y a la escuela.
QuelleIn: Astrolabio. Nueva época, (2006) 3, 3 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1668-7515
SchlagwörterProjektion (Psy); Pädagogische Psychologie; Subjektivität; Argentinien; Konstruktion; Pädagogische Psychologie; Schule; Sprache; Subjektivität; Grafische Darstellung; Repräsentation; Schule; Klassenraum; Schulraum; Sprache; Subjekt (Phil); Subjekt-Objekt-Beziehung; Körper (Phys); Grafische Darstellung; Konstruktion; Repräsentation; Argentinien
AbstractAufsatz über die Bedeutung des Raumes als subjektives Konstrukt im Bereich der Schule. Der Autor arbeitet unter anderem mit Begriffen der Projektion und der grafischen Repräsentation. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

Article about the significance of space as subjective construction in school. The author uses concepts of projection and graphic representation, among others. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Astrolabio. Nueva época" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: