Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Voldman, Mirta |
---|---|
Titel | La significación del espacio como construcción subjetiva y como subjetivadora y su aplicación al aula escolar y a la escuela. |
Quelle | In: Astrolabio. Nueva época, (2006) 3, 3 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1668-7515 |
Schlagwörter | Projektion (Psy); Pädagogische Psychologie; Subjektivität; Schule; Klassenraum; Schulraum; Sprache; Subjekt (Phil); Subjekt-Objekt-Beziehung; Körper (Phys); Grafische Darstellung; Konstruktion; Repräsentation; Argentinien |
Abstract | Aufsatz über die Bedeutung des Raumes als subjektives Konstrukt im Bereich der Schule. Der Autor arbeitet unter anderem mit Begriffen der Projektion und der grafischen Repräsentation. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]. Article about the significance of space as subjective construction in school. The author uses concepts of projection and graphic representation, among others. [Abstract: Editors of Education Worldwide]. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/2 |