Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPopkewitz, Thomas S.
TitelCurriculumgeschichte.
Schulbildung in den USA im frühen 20. Jahrhundert als kulturelle These darüber, wer das Kind ist und wer es sein sollte.
QuelleIn: Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 12 (2006) 2, S. 88-94Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 94
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1424-845X
SchlagwörterBildungstheorie; Erziehungsziel; Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Curriculum; Kind; Sozialpolitik; Bildungstheorie; Erziehungsziel; Bildungspolitik; Bildungsforschung; Schulbildung; Kind; Schulgeschichte; Schulbildung; Curriculum; Geschichte (Histor); Sozialpolitik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für pädagogische Historiographie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: