Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSamarapungavan, Ala; Westby, Erik L.; Bodner, George M.
TitelContextual epistemic development in science: A comparison of chemistry students and research chemists.
QuelleIn: Science education, 90 (2006) 3, S. 468-495Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterForschung; Interview; Vergleich; Einstellung (Psy); Metakognitive Fähigkeit; Vorstellung (Psy); Schüler; Chemie; Chemieunterricht; Wissenschaftstheorie; Einflussfaktor; Konzept; Modell; Student; Wissenschaftler
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: