Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, Bernadette
TitelOntology, epistemology, cosmology.
A rhizomatic reading of history of education in the USA.
QuelleIn: Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 12 (2006) 1, S. 40-42Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 42
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1424-845X
SchlagwörterBildungstheorie; Pädagogik; Pädagogik vom Kinde aus; Erziehungsziel; Erziehungsprinzip; Bildungsgeschichte; Kind; Leistungsmotivation; Curriculum; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Reform; Theorie; Oelkers, Juergen
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für pädagogische Historiographie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: