Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Baker, Bernadette |
---|---|
Titel | Ontology, epistemology, cosmology. A rhizomatic reading of history of education in the USA. |
Quelle | In: Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 12 (2006) 1, S. 40-42 |
Beigaben | Literaturangaben S. 42 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1424-845X |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Pädagogik vom Kinde aus; Erziehungsziel; Erziehungsprinzip; Bildungsgeschichte; Kind; Leistungsmotivation; Curriculum; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Reform; Theorie; Oelkers, Juergen |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2006/5 |