Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchönwald, Ingrid; Hasanbegovic, Jasmina; Seufert, Sabine
InstitutionSwiss Centre for Innovations in Learning (Sankt Gallen)
TitelEvaluation eines Lernszenarios für eLearning Change Agents an Hochschulen.
Evaluationsdesign und -ergebnisse.
QuelleSt. Gallen: SCIL, Swiss Centre for Innovations in Learning (2006), II, 36 S.Verfügbarkeit 
ReiheSCIL-Arbeitsbericht. 10
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 34-35
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-906528-49-9
SchlagwörterEvaluation; Zufriedenheit; Lernerfolg; Lernprozess; Hochschule; E-Learning; Simulation
AbstractChange Agents an Hochschulen müssen komplexe Gestaltungsaufgaben in Veränderungsprozessen in einer Expertenorganisation bewältigen. [...] Über welche Kompetenzanforderungen sollten Change Agents an Hochschulen verfügen, um Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten zu können und inwieweit können diese Kompetenzen durch Kompetenzentwicklungsmaßnahmen gefördert werden? [...] Der vorgelegte Bericht stellt zum einen ein Forschungsdesign vor, das formative und summative Aspekte der Evaluation miteinander verbindet. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: