Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKelner, Lenore Blank; Flynn, Rosalind M.
TitelA dramatic approach to reading comprehension.
Strategies and activities for classroom teachers.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2006), viii, 229 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-325-00794-2
SchlagwörterLehrer; Lesen; Strategie; Darstellendes Spiel; Zugang; Lesekompetenz; Sekundarstufe I; Primarbereich; Lehrer; Lesekompetenz; Lesen; Darstellendes Spiel; Strategie; Zugang
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: