Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMauch, Johanna
TitelLehren und Lernen im Kontext des PBL.
Versuch der Entlehnung einer konstruktivistischen Methode in die Übersetzungsdidaktik.
QuelleTrier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier (2006), 1 CD-ROMVerfügbarkeit 
Zugl. Heidelberg, Univ., Diplomarbeit, 2006.
ReiheLighthouse Unlimited. 68
Sprachedeutsch; englisch
DokumenttypCD-ROM; Monographie
ISBN3-88476-840-9
SchlagwörterErfahrung; Methode; Erfahrung; Lernen; Methode; Übersetzung; Didaktik; Lehren; Problemorientiertes Lernen; Lernen; Problemorientiertes Lernen; Didaktik; Lehren; Übersetzung; Konstruktivismus
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: