Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlava, Catalin
TitelE-Learning Technologies. A Didactic Analysis.
QuelleIn: Educatia 21, (2005) 2, S. 280-285Verfügbarkeit 
Spracherumänisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1841-0456
SchlagwörterKommunikation; Neue Technologien; Lernprozess; Didaktische Analyse; Technologie; E-Learning; Erwachsenenbildung; Studie; Information; Europa; Rumänien
AbstractThe present paper introduces the "e-learning" concept as "the electronic learning, this meaning learning mediated by the electronic, virtual milieu". It also discusses the main competencies necessary for the qualitative use of the e-learning technologies and of the electronic learning contexts. Finally, certain attributes of the on-line learning contexts regarded from a constructivist perspective are presented, with a special stress put on the student, the actual beneficiary of the educational process.
Erfasst vonBabes-Bolyai Universität, Cluj-Napoca
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educatia 21" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: