Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChagas de Carvalho, Marta Maria
TitelSchool and modernity representations as pedagogical models.
A study on their circulations and usages in Brazil (1889 - 1940).
QuelleIn: Paedagogica historica, 41 (2005) 1-2, S. 259-273Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230
SchlagwörterBildungstheorie; Schultheorie; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Bildungsexpansion; Schulpolitik; Schulgeschichte; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Modernisierung; Brasilien; Sao Paulo
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: