Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen, Michèle
TitelLanguage and meaning in a documentary source.
Girls' curriculum from the late eighteenth century to the Schools Inquiry Commission, 1868.
QuelleIn: History of education, 34 (2005) 1, S. 77-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X
SchlagwörterBildungstheorie; Bildungsgeschichte; Mädchenbildung; Mädchenschule; Bildungsreform; Schule; Schulgeschichte; Gymnasium; Sprachgebrauch; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche)
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: