Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarquet, Pascal
TitelLorsque le développement des TIC et l'évolution des théories de l'apprentissage se croisent.
QuelleIn: Savoirs, (2005) 9, S. 105-121Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1763-4229
SchlagwörterNeue Technologien; Lernen; System; Theorie; Computerunterstützter Unterricht; Analyse; Unterrichtsforschung; E-Learning; Lernen; Lernumgebung; Unterrichtsforschung; Unterrichtsmodell; Computerunterstützter Unterricht; E-Learning; Analyse; System; Theorie
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Savoirs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: