Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelFinestra II.
Vers une didactique intégrée. Concepts et pratiques [Dossier].
QuelleIn: Babylonia, (2005) 4, S. 13-22Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterLehrerrolle; Didaktik; Lehrziel; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Integration
AbstractContient: Didactique intégrée des langues et formation des enseignant-e-s; Didactique intégrée : vers une définition; L'enseignement des trois langues par une seule personne : possibilités et limites; Une nouvelle langue au secondaire II : quelle continuité avec les apprentissages précédents?
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: