Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHallet, Wolfgang
TitelBilingualer Unterricht: Idee, Formen und Modelle.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 39 (2005) 78, S. 12Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Bilingualer Unterricht; Englischunterricht
AbstractBilingualer Sachfachunterricht wird an Schulen meist als vollständiger Bildungsgang in bilingualen Zügen oder Zweigen angeboten. Er kann aber auch in zeitlich oder inhaltlich begrenzten Modulen wie zum Beispiel in Projekten oder als epochaler Unterricht stattfinden. In tabellarischer Form informiert der Autor über die fünf Formen des bilingualen Unterrichts und geht dabei auf die jeweiligen Bildungsziele und die Organisationsformen ein.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: