Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKleine, Michael
TitelQuantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverlaeufen in der Sekundarstufe I. Kurzfassung der Dissertation, Universitaet Regensburg.
Gefälligkeitsübersetzung: Qualitative recording of the progression of mathematical achievement at lower secondary level. Abstract of the dissertation, Regensburg University.
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 26 (2005) 2, S. 168-169Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-5322
SchlagwörterQuantitative Analyse; Leistungsanalyse; Sekundarstufe I; Mathematikunterricht; Dissertation; Leistungsmessung
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: