Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTextor, Annette; Bethge, Matthias; Schwieren, Alexander
TitelSelbstständiges Lernen in der Lehrerbildung.
Möglichkeiten und Grenzen von Blended Learning am Beispiel der Lehrveranstaltung "Einführung in die Integrationspädagogik".
QuelleIn: PÄD-Forum, 33 (2005) 5, S. 285-288Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X
SchlagwörterPädagogik; Lehrer; Lehrerausbildung; Lernen; Selbstständiges Lernen; Beispiel; Beruf; Professionalisierung; E-Learning; Integration; Internet
AbstractDie Autoren berichten über die Erfahrungen aus einer internetgestützten Lehrveranstaltung zur Integrationspädagogik, die über drei Jahre im Rahmen der Lehrerausbildung erprobt wurde.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PÄD-Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: