Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Richter, Kathrin |
---|---|
Titel | Wendestellen in Unterrichtsmethodik und Analysis. Gefälligkeitsübersetzung: Turning points in teaching methods and calculus. |
Quelle | In: PM : Praxis der Mathematik in der Schule, 47 (2005) 1, S. 20-28 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0032-7042; 1617-6960 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht; Taschenrechner; Lehr-Lern-Prozess; Mathematikunterricht; Taschenrechner |
Abstract | Schuelerinnen und Schueler erarbeiten in drei verschiedenen Gruppen wesentliche Aspekte von Wendestellen (Lerntagebuecher, Konstruktion von Wissen). |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2006/1 |