Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichter, Kathrin
TitelWendestellen in Unterrichtsmethodik und Analysis.
Gefälligkeitsübersetzung: Turning points in teaching methods and calculus.
QuelleIn: PM : Praxis der Mathematik in der Schule, 47 (2005) 1, S. 20-28Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7042; 1617-6960
SchlagwörterMathematikunterricht; Taschenrechner; Lehr-Lern-Prozess; Mathematikunterricht; Taschenrechner
AbstractSchuelerinnen und Schueler erarbeiten in drei verschiedenen Gruppen wesentliche Aspekte von Wendestellen (Lerntagebuecher, Konstruktion von Wissen).
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2006/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PM : Praxis der Mathematik in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: