Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDupriez, Vincent; Dumay, Xavier
TitelL'égalité des chances à l'école.
Analyse d'un effet spécifique de la structure scolaire.
QuelleIn: Revue française de pédagogie, (2005) 150, p. 5-17Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0556-7807
SchlagwörterWissen; Chancengleichheit; Fertigkeit; Bildungspolitik; Chancengleichheit; Fertigkeit; Wissen; Bildungspolitik; Reform; Schulische Integration; Internationalität; Schulsystem; Sekundarstufe I; Schulische Integration; Heterogene Klasse; Homogene Klasse; Differenzierender Unterricht; Vergleichende Analyse; Internationalität; Reform
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2006/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue française de pédagogie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: