Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Hans-Joachim |
---|---|
Titel | "Wo liegt die Theorie begraben..." Überlegungen zum Theorie-Praxis-(Miss)verständnis. |
Quelle | In: PÄD-Forum, 33 (2005) 2, S. 113-116 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Erfahrungsbericht; Praxis; Praxisbezug; Rahmenvereinbarung; Theorie |
Abstract | Der Autor stellt erste Erfahrungen von Studierenden in den "Pädagogischen schulpraktischen Studien" vor. Im Mittelpunkt steht hierbei, wie die Studierenden das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Pädagogik verstehen und interpretieren. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/3 |