Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMöller, Angelika
TitelTopologische Sachverhalte im Mathematikunterricht.
Erfahrungen aus Unterrichtsreihen zum Thema Irrgärten.
QuelleIn: Grundschule, 37 (2005) 5, S. 38-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Mathematikunterricht; Topologie; Differenzierung; Fachdidaktik; Bericht; Labyrinth; Grundschule; Primarbereich; Didaktische Grundlage; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Fachdidaktik; Topologie; Mathematikunterricht; Bericht; Labyrinth
Abstract"Irrgärten sind für Kinder ein Thema, das sie fasziniert und motiviert. Und dieses Thema eignet sich sehr gut zum differenzierten Arbeiten." (Original).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: