Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeywood, John; Murray, Michael
InstitutionEuropean Forum on Educational Administration
TitelCurriculum-led staff development.
Toward curriculum and instructional leadership in Ireland.
QuelleSheffield: Sheffield Hallam University School of Education (2005), iii, 116 p.Verfügbarkeit 
ReiheBulletins of the EFEA. 4
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFallstudie; Bildungssystem; Schule; Sekundarbereich; Curriculumentwicklung; Modellversuch; Berufsvorbereitung; Europa; Irland
AbstractThe first part of this volume comprises a case study of change within the education system of the Republic of Ireland, focusing upon the introduction of a Transition Year into post-primary education. Of particular interest is the way in which the project progressed, the role of training and the methods and results of the project evaluation. The second part is an essay by Professor Heywood providing a more theoretical setting for a consideration of the role of instructional and curricular leadership in the change process. (DIPF/Orig.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: