Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKohler, Britta
TitelZur Rezeption externer Evaluation.
Wie gehen Lehrkräfte, Eltern und die Schulaufsicht mit Ergebnissen leistungsvergleichender Studien um?
Paralleltitel: .
QuelleAus: Götz, Margarete (Hrsg.); Müller, Karin (Hrsg.): Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung. [13. Jahrestagung der Kommission "Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Tagungsband]. 1. Aufl. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. (2005) S. 283-288
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheJahrbuch Grundschulforschung. 9
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-531-14814-1; 978-3-322-80804-2; 978-3-531-14814-4
DOI10.1007/978-3-322-80804-2_34
SchlagwörterBildungsforschung; Evaluation; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Attribution; Rezeption; Eltern; Schule; Schulaufsicht; Lehrer; Leistungsvergleich; Mathematik; Naturwissenschaften
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: