Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRodrigues, Susan
TitelA model of teacher professional development.
The Partnership in Primary Science Project.
QuelleHappauge, NY: Nova Science Publ. (2005), XIII, 107 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-59454-236-8
SchlagwörterGrundschule; Lehrer; Unterricht; Beruf; Entwicklung; Modell; Professionalität
AbstractInhalt: Teacher professional development -- Science education and the primary classroom; -- An overview of the Partnership in Primary Science (PIPS) Project -- PIPS activity and pupil engagement -- Teacher factors: the role of risk, readiness and reflection -- Factors. the role of resources, recognition, and relevance -- Peripheral issues in the PIPS Project -- A dynamic, agency driven, teacher professional development model.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: