Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGödde, Ursula (Red.)
InstitutionThüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien
TitelSchulleitung und Schulentwicklung.
QuelleBad Berka: ThILLM (2005), 96 S.Verfügbarkeit 
ReiheForum. Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien (Bad Berka). 11
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFührung; Selbstständigkeit; Bildungsstandards; Schulentwicklung; Schulleitung; Projekt; Entwicklungsplan; Konferenzschrift; Qualitätssicherung; Tagungsbericht; Deutschland; Thüringen
AbstractAnliegen des Forums "Schulleitung und Schulentwicklung" am 27.11.2004 war es, die Entwicklung der selbständigen und eigenverantwortlich handelnden Schule zu unterstützen und dabei besonders Zusammenhänge zwischen Qualitätsentwicklung und Schulentwicklung zu diskutieren. ... Die Veranstaltung gab Schulleitungen die Möglichkeit, erfolgreich verlaufende Schulentwicklungsvorhaben zu präsentieren und sich untereinander über Praxiserfahrungen auszutauschen. Dabei wurde besonders der Beitrag der Schulleitung für das Gelingen solcher Schulentwicklungsvorhaben in den Mittelpunkt gestellt. ... Die vorliegende Dokumentation enthält Vorträge, Diskussionsbeiträge sowie Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: