Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Arnold, Patricia |
---|---|
Titel | Communities of Practice in der Fernlehre - Gratwanderung zwischen Selbstorganisation und didaktischem Design. |
Quelle | Aus: Schulz, Manuel (Hrsg.): Fernausbildung ist mehr... Auf dem Weg vom technologischen Potential zur didaktischen Innovation. Augsburg: Ziel-Verlag (2005) S. 63-74 |
Reihe | Grundlagen der Weiterbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-937219-57-8 |
Schlagwörter | Kommunikation; Lernerfolg; Lehr-Lern-Forschung; Lernen; Lernumgebung; Methodik; Computer; Fernunterricht; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2006/4 |