Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLipski, Jens
TitelNeue Lernkultur durch Kooperation von Ganztagsschulen mit außerschulischen Akteuren?
QuelleAus: Appel, Stefan (Hrsg.); Ludwig, Harald (Hrsg.): Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus: Wochenschau-Verl. (2005) S. 38-43
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheJahrbuch Ganztagsschule. 2006
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89974-180-3
URNurn:nbn:de:0111-opus-51369
SchlagwörterGanztagsschule; Lernkultur; Gemeinde (Kommune); Umwelt; Außerschulische Jugendbildung; Jugendhilfe; Forschungsbericht; Kooperation; Netzwerk; Deutschland
AbstractDer Artikel resümiert die Fragestellungen und wesentliche Befunde des Forschungsprojekts "Schule und soziale Netzwerke" des Deutschen Jugendinstituts. Im Wesentlichen sind dies: der Stand von Kooperation und Vernetzung und die Auswirkung von Kooperationsprojekten auf die schulische Praxis (Schulentwicklung). (DIPF/Bi.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: