Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVilla, Richard A.; Thousand, Jacqueline S.
TitelCreating an inclusive school.
2. ed.
QuelleAlexandria, Va.: Association for Supervision and Curriculum Development (2005), vii, 219 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4166-0049-3
SchlagwörterSchüler; Schulische Integration; Behinderung
AbstractInhalt: What is an inclusive school? / Mary A. Falvey and Christine C. Givner -- Inclusive education: historical perspective / Susan Bray Stainback and Julie Smith -- Voice of inclusion. from my friend, Ro Vargo / Rosalind Vargo and Joe Vargo -- The rationales for creating and maintaining inclusive schools / Richard A. Villa and Jacqueline S. Thousand -- Organizational supports for change toward inclusive schooling / Jacqueline S. Thousand and Richard A. Villa -- Voice of inclusion. changing views from the porch / Joanne Godek, Katharine Shepherd Furney, and Mary Lynn Riggs -- Voice of inclusion. keepers of the dream / Deborah Tweit-Hull -- Promising practices that foster inclusive education / Alice Udvari-Solner... [et al.] -- Voice of inclusion. collaborative teaching and student support / Nancy Frey, Douglas Fisher, and Denyse Patel Henry -- Access to the general education curriculum for all. the universal design process / Alice Udvari-Solner, Richard A. Villa, and Jacqueline S. T.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: